Lebensraum

Frohmatt

Das Vaterunser in der aramäischen Muttersprache Jesu singen, tanzen und feiern – Eine Quelle der Heilung und Erneuerung

Weisheit und Segen des aramäischen Jesus

Jesus Worte in Aramäisch, seiner Muttersprache, der Ursprache des Christentums, verbinden uns mit der Quelle allen Lebens; wir beten mit dem ganzen Körper und fühlen uns durchströmt von den uralten, heiligen Klängen, die in unseren Zellen vibrieren. In diesem Seminar werden wir Übungen, Gebete und Prozesse benutzen, die in der Mystik des nahen Ostens gebräuchlich waren, um unser fühlendes Herz wieder zu erwecken. Jesus Worte erforschen wir in der Übersetzung, im Körpergebet, in Geh-und Atemmeditationen sowie kreativen Prozessen. Leichtigkeit und Freude sind kennzeichnend für die Gruppen-Atmosphäre und ermöglichen ein tiefes Eintauchen in uns selbst und einen entspannten Kontakt mit anderen. Besondere Vorkenntnisse und Fähigkeiten sind nicht erforderlich.

Abwún d’bwaschmaya

Eine Quelle der Heilung und Erneuerung – das aramäische Vaterunser in Gesang, Tanz und Meditation.

Infos / Anmeldung

Barbara F. Küng, Sonnenhof 5, 6232 Geuensee, Telefon 041 921 20 41
E-mail: kuengsonnenhof@bluewin.ch


Sakrale Gesänge, Chants & Tänze

Sie können:

Sie sind:

Sie dienen:

Leitung

Barbara Fatima Küng

Ort

Lebensraum Frohmatt, 6206 Neuenkirch / LU
Bus ab Bahnhof Luzern bis Haltestelle «Weyerhüsli»

Zeiten

10.00–17.00 Uhr

Kosten

Fr. 120.– / Paare Fr. 200.–

Mitbringen

Infos / Anmeldung

Barbara F. Küng, Sonnenhof 5, 6232 Geuensee, Telefon 041 921 20 41
E-mail: kuengsonnenhof@bluewin.ch