Lebensraum

Frohmatt

Pausenraum

Nachdem nun das Wirbelhaus fertig gebaut und in Betrieb war, wurde der Ruf nach einem Pausenraum laut. In unserem ehemaligen Pferdestall haben wir dafür den idealen Platz gefunden. Mit vereinten Kräften ging es dann im Frühling 2010 los. Das tolle Ergebnis ist ein wunderbarer Raum der gut auch für Sitzungen, Vorträge oder Seminare genutzt werden kann. Er ist 65 m² gross, ist eingerichtet mit komplett ausgestatteter Küche für 40 Personen (Teller, Besteck, Wassergläser, Weingläser, Schüsseln und Kochgeschirr). Präsentationshilfen sind Flipchard und Flachbildschirm. Toiletten für Damen und Herren, wobei die Damentoilette rollstuhlgängig ist und eine Dusche beinhaltet. Die Benützung vom Pausenraum ist in der Tagesmiete inbegriffen, er kann auch einzeln oder nur für Abende gemietet werden.