Lebensraum

Frohmatt

Josef Niklaus Ambühl

geboren 14.8.1967

Nach wilden jungen Jahren wurde in mir, aufgrund meiner ersten Reise auf die Philippinen, das Reisefieber geweckt. Der Wunsch, andere Kulturen und Menschen kennen zu lernen, hat mich auch mit anderen Glaubensrichtungen in Kontakt gebracht. Streng röm. katholisch erzogen, war mir schon lange klar, dass «da» noch etwas anderes existierte.

1995 haben meine Frau Isabella und ich unsere eigene Firma gegründet mit dem Ziel, Waren zu importieren, und diese auf Märkten, Messen und Festivals zu verkaufen. Durch die Arbeit und die vielen schönen Begegnungen auf dem Markt wurde meine spirituelle Entwicklung vorangetrieben.

1997 habe ich die göttliche Aufgabe angenommen und die ersten Kurse im Arbeiten mit universeller Energie besucht. 2004 bekam ich durch eine Vision während einer Schwitzhüttenzeremonie die klare Aussage, mich mit Klangschalen und Klängen auseinanderzusetzen.

2008 durfte ich die Ausbildung zum Klangschalen-Therapeuten in Nepal machen. Dabei hatte ich das besondere Privileg, bei Shri Krishna zu lernen, der die Methode nach Tashi Lama vom Bergstamm der Kampa (Tibet) lehrt.

2009, nach vielen Reisen, Dutzenden von gelesenen Büchern, besuchten Kursen und Seminaren und tagelangen Gesprächen will ich nun mein Wissen teilen und biete folgende Termine an:

Ich freue mich von Herzen, Dich auf Deinem Weg zu Deinem höheren Selbst einen Schritt begleiten zu dürfen und meinen Teil zum Aufstieg von Mutter Gaja beizutragen.

Herzlich
Josef Niklaus Ambühl